Home    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login     

 Neues meeting? Wann? und Wo?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: wann soll das nächste meeting stattfinden?

24.4. Sa. 1 woche nach Ostern
9%
 9%  [ 2 ]
1.Mai! Sa. (2 wochen nach Ostern)
31%
 31%  [ 7 ]
22.Mai Sa. (nach Christi Himmelfahrt)
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22


Autor Nachricht
pecto69
Stammgast





Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 132
Wohnort: SHS bei GT


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2004 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe gerade mit Andreas teleniert. Ist noch nicht klar wann und wo....
Dirk

"Der seine Chassis bekommende"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 7:13 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sakly » hat folgendes geschrieben:
Schade, das ist ja schon wieder irgendwo in der Pampa, wo ich sauschlecht hinkomme...über 300km fahre ich dann doch nicht ;/

...andere kletteren über 8000m auf einem berg und kriegen noch schlecht luft dabei und das alles wegen ihrem hobby

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 8:58 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die haben auch das Geld dafür (wo auch immer her) und wahrscheinlich auch ein eigenens Auto. Letztes mal war ich froh, dass ich mir ein Auto leihen konnte und es hat auch Saß gemacht (sehr sogar), aber über 600km "nur" zum Musik hören, da ich mir die Speaker im mom eh nicht leisten könnte, ist mir echt zu teuer bei den Spritpreisen (sogar wenn der Sprit billiger wäre). Da kommst du ja schnell mal auf 50-60 Euro...wenn man es sofort findet vorausgesetzt.
_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Chupachris
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2003
Beiträge: 259
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 10:34 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andernach oder Walldorf, hmm ehrlich gesagt muss ich mich da dem Sakly anschliessen. Wenns nich ganz so weit wäre, wüsste ich auch schon ein paar Neue die sich auch mal nen Eindruck von der Sache machen würden, aber bei dem weiten Weg schreckt das glaube ich ab.
Aber is andererseits verständlich, weil Andreas und Manfred ziemlich viel transportieren müssen, das kostet ja auch...

Schadeeeeee

_________________
-------------------------------
Mfg
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 3:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich schlage vor dass mal alle am nächsten Sonntag abend in den chat kommen, die Interesse haben.
Die Zeit setze ich jetzt mal auf 19 Uhr fest!

Es ist wie beim ersten Mal, wenn wir ein aufwändiges Programm präsentieren sollen, müssen da schon mindestens 30 Leute kommen, und aus kommerziellen Gründen natürlich möglichst viele neue Kunden... wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
tysonzero
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 13.04.2003
Beiträge: 1515


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 4:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Manfred ich sehe das auch so wie die anderen Forumsmember.

Walldorf wäre für viele viel zu weit weg. ich weiss das es für euch einfacher ist, aber ich denke das es für einige hier dann ausfallen würde. Dortmund, Essen, Oberhausen... und und und wären viel passender, weil es ziemlich mittig ist...

_________________
tschakka

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
b0mbadil
neu hier ;)





Anmeldungsdatum: 01.09.2003
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2004 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
also ich hätte auch interesse zu kommen. Allerdings sind ~ 400 km ein bischen sehr heftig. Also Ruhrpott würde mir auch eher gefallen.
Und am 1. Mai ein Metting zu machen... wer feiert da den nicht ? smile

mfg
Jeroen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Do März 25, 2004 6:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Manfred,

ich werde auch kommen und bin, wie Du weißt ein potenieller Kunde.

Walldorf wäre für mich OK, wäre ca. 1 Stunde unterwegs.
Andernach , ca. 2,5 Stunden, geht auch noch

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 6:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es jetzt sc hon mal was neues zu Termin und Ort?
_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2004 9:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würde mich auch brennend interresieren !!!!

da ich von der umfrage gar nix mehr sehe

wirds jetzt eher juni juli ?????

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 12:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habs ja schon früher gesagt unter 30 die sicher kommen, findet kein meeting statt. Und aus Finanzierungsgründen ist sogar wichtig jedesmal 10 neue Kunden zu gewinnen und Umsatz zu machen...

Wir haben hier eine location, die wir mieten können für den termin , aber das kostet Geld, und vor allem, über 50Std Vorbereitungszeit!!!!

Also macht Werbung für den Event oder es wird nix...
wir wollten da ja net nur 2 neue Boxen vorstellen...
sondern wesentlich mehr, sonst lohnt ja die lange Anfahrt für die meisten garnet.
Also gebt mal n statement ab, sonst ist die location vermietet, wir haben ne Option bis nächste Woche!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
sakly
Stammgast





Anmeldungsdatum: 27.06.2003
Beiträge: 342
Wohnort: dortmund



BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 12:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

>"Wir haben hier eine location"

Dann werd doch mal konkret. Definitiv in Adernach oder Walldorf? Das geht für mich hier noch nicht ganz klar raus...

_________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher verstanden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
M
Site Admin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.12.2002
Beiträge: 6714
Wohnort: Heidelberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 12:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SORRY in der Nähe Heidelberg/Walldorf,
ein Tagungsraum, 70qm+ Nebenraum 30qm mit Küche, Tresen zum Kaffekochen etc.... das wird die Christina übernehmen wink

Die Räume hat der Günter schon gecheckt, der Vermieter ist nett, eigentlich alles super, jetzt müssen nur noch 300 Leute kommen.....
biggrin
hier ein Eindruck, da kann man 4 bis 5 ketten aufbauen, sogar 2-3 komplette HK Installationen!
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaellang
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 27.01.2003
Beiträge: 1565
Wohnort: 06493 Ballenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind halt knapp 2,5-3 Stunden Fahrt, aber ich würde kommen, wenn der Termin paßt. Schaue mal, ob es noch weitere neue Interessenten gibt, die ich mobilisieren kann.....
_________________
Gruß,
Michael
************************
Quelle: Linn Sneaky tuned by Dr. Gert Volk, Vollverstärker Hegel Röst, Lautsprecher: Synopsis 2, Netz: Kachina by Pivane Accoustic über Netzfilter Bada

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jockel
Stammgast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 10.02.2003
Beiträge: 1502


morocco.gif

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2004 5:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...jeder, der einen neuen mitbringt, bekommt 8 hilti-spikes geschenkt biggrin

und bildet in gottes namen fahrgemeinschaften....und teilt euch die kosten
ich habe platz für 4weitere mitfahrer

_________________
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut"
Humphrey Bogart

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 7:36 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
vielleicht solltet Ihr die Bekanntmachung des Meetings noch etwas mehr in Scene setzen. Ich denke das geht hier etwas unter.
Den Termin würde ich auf einen Tag festsetzen (welcher hat sich ja eigentlich schon rauskristallisiert) und eine konkrete Gästeliste zum Eintragen einfügen damit die Besucher sich den Tag jetzt schon einplanen können. Im Moment hängt der Termin ja noch in der Luft und manch einer wird wohl deshalb noch keine konkrete Zusage machen können oder wollen.

Ganz nebenbei hab ich auch noch 2 Plätze frei ab Bendorf. Ist zwar etwas eng hinten im Polo aber dafür sitzt der werte Gast auf Leder mit musikalischer Rückenmassage lol

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 3:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

allerdings wo steht denn der termin ????

gab da mal ein fenster zum abstimmen wo ist das geblieben ????

_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Marko
Stammgast





Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 1210
Wohnort: Westerwald


blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2004 3:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

scroll mal ganz nach oben, da steht der bisherige Stand.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
florentino
Stammgast





Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 405
Wohnort: Ellwangen



BeitragVerfasst am: So Apr 11, 2004 9:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke manchmal sieht man vor lauter wald die bäume nicht
_________________
_______________________________________

atta

florian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ChrissiD
advanced





Anmeldungsdatum: 17.01.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Bad Zwesten/zwischen Marburg u. Kassel



BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 1:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hätte auch Interesse daran da mal vorbeizuschauen. Ort ist OK. Müste mal meinen Arbeitskollegen fragen. Und was kaufen will ich ja auch noch irgendwann. Schaun ma mal.
_________________
Christian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Rainer Leuschner
junior member





Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2004 11:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, da kann ich nicht cry
der Termin passt gar nicht. Bin als "newbie" Embarassed an allem Neuen ausser 5.1 interessiert.
Kann ich beim Andreas was in Neuwied hören? Bin Ende Juli eh ind der "Ecke"

Rainer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Bergsteiger
Stammgast





Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Vaihingen



BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 7:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Findet das Treffen jetzt wie geplant am 22.05.04 statt ? Haben sich denn mehr Leute angesagt als die 21 die abgestimmt haben ? Manfred gibt doch mal Infos wie nun der Stand der Dinge ist .

Bergsteiger

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HK-karli
Stammgast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.12.2002
Beiträge: 1088
Wohnort: 55218 Ingelheim


blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2004 8:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

soweit ich weiß,findet das Meeting NICHT statt.(magels Interesse)
Manfred hat das in einem anderen Thread heute nochmal bestätigt,
aber es gibt die Möglichkeit alle aktuellen Bausätze beim Günther
(High-End 5.1) in Walldorf(Heidelberg)nach TERMINABSPRACHE anzuhören.

_________________
LG
Karsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


     AUDIO-VIDEO FORUM: High-End Audio Lautsprecherselbstbau & Home-Cinema     
Powered by Orion based on phpBB © 2007 phpBB Group
c3s Theme © Zarron Media
Converted by U.K. Forumimages
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0988s (PHP: 50% - SQL: 50%) | SQL queries: 23 | GZIP enabled | Debug on ]